Diakonie-Sonntag - 16. September 2018

42446645_946.jpgWir feiern Diakonie-Sonntag und Sie sind herzlich eingeladen.

Familienkonzert "wie du und ich" mit Jonathan Leistner
16. September 2018, 9.30 Uhr

Kirche Hartenstein, Kirchgasse 3, 08118 Hartenstein
Familienkonzert und anschließendem Mittagsimbiss
Nähere Informartionen zu Jonathan Leistner

Familienmitmachkonzert zum Diakoniesonntag

Am 16. September 2018 um 9:30 Uhr lädt Sie das Diakonische Werk Aue/Schwarzenberg e.V. zu einem Mitmachkonzertgottesdienst mit Jonathan Leistner in die Kirche nach Hartenstein ein. Feiern Sie mit uns den diesjährigen Diakoniesonntag im Kirchenbezirk Aue auf eine besonders musikalische Art und Weise.
Eingeladen sind ALLE von 0-99 Jahre mit uns ein Familienkonzert zu erleben.
„Jonathan Leistner singt nicht für Kinder. Er singt auch nicht über Kinder. Jonathan Leistner singt als einer von ihnen: wie du und ich. Viele seiner Kinderlieder sind nach Ideen von Kindern entstanden. Kleine Beobachtungen, einfache Wahrheiten und unscheinbare Gedanken hat Leistner zu seinen eigenen gemacht hat.
Doch die Lieder am Klavier – zum Hören oder Mitsingen und Mitmachen – treffen nicht nur Kinder ins Herz. Denn der Liedermacher, selbst vierfacher Vater, traut Kindern erwachsenen Anspruch und Erwachsenen kindliche Leichtigkeit zu: wie du und ich. Ein kurzweiliges, tiefgreifendes und erfrischendes Konzerterlebnis, bei dem Spannung und Spaß nicht zu kurz kommen. Die letzte Würze zum Programm geben die besonderen und bestens auf die Lieder abgestimmten Rhythmen, Klänge und Aktionen der studierten Musiker Toni Müller (Schlagzeug) und Tobias Brunn (Kontrabass).“ Quelle: https://www.jonathan-leistner.de/index.php/familienkonzert.html
Direkt nach dem Gottesdienst sind Sie zu einem Mittagsimbiss eingeladen. Kommen Sie dabei mit uns ins Gespräch und erfahren mehr über unsere diakonische Arbeit im Kirchenbezirk Aue. Für die kleinen Gäste steht ein kreatives Bastelangebot bereit und nebenbei versüßen wir die gemeinsame Zeit mit Popcorn und einer Portion Diakonie-Eis. Sie sind herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf Sie.