Festgottesdienst - 14.05.2017

Im letzten Jahr schloss sich der Kreis, als der ehemalige Altbau wieder ein Gebäude für Kinder wurde. Zwischenzeitlich wurde es anderweitig genutzt. So leben wir unter ständigen Veränderungen.
Was unverändert blieb und bleibt, ist der Segen Gottes, der wie ein Regenbogen über unserer Kindertagesstätte steht. Eine schöne Zeit, viele Erlebnisse, Feste und Feiern konnten hier schon erlebt werden. Viele Kinder und Eltern durften wir ein Stück Ihres Weges begleiten und viele Menschen haben uns als Einrichtung auf unserem Weg begleitet.

Unser Festprogramm

Sonntag, 14.05.2017, 14.00 Uhr in der Kirche

Festgottesdienst
„Unter Gottes Regenbogen“
anschließend Kinderfest für der Kindergartenkinder im Kindergartengelände

Montag, 15.05.2017, 15.00 Uhr

Muttertagsfeier

Dienstag, 16.05.2017, vormittags

Puppentheater im Kindergarten

Mittwoch, 17.5.2017, 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr

Tag der offenen Tür

Donnerstag, 18.5.2017, 16.00 Uhr

Vati- Kind- Projektnachmittag

Freitag, 19.5.2017

Kremserfahrt für unsere Kinder



https://www.diakonie-asz.de/aktuelles_veranstaltungen_festgottesdienst_-_14_05_2017_de.html