Konzert mit Andi Weiss - 23. Juni 2021

Copyright: Andi Weiss

Im Rahmen unseres Festjahres "30 Jahre Diakonie im Erzgebirge" findet unter anderem ein Konzertgottesdienst mit Andi Weiss in der Ev.-Luth. Kirche in Thalheim statt.

Die Anmeldung zum Konzert ist noch möglich unter: Anmeldung

Das Konzert können Sie online verfolgen unter: Online-Konzert

Die Teilnehmerzahl ist momentan coronabedingt begrenzt.

ANDI WEISS ist seit mehr als 10 Jahren auf zahlreichen Konzerten und Veranstaltungen im gesamten deutschsprachigen Raum als Songpoet und Geschichtenerzähler unterwegs. Rund 1.000 Auftritte und weit über 100.000 verkaufte Bücher und CDs prägen sein kreatives Schaffen. „Meine Lieder und Geschichten sind für alle, die sich im Leben eine blutige Nase geholt haben,“ fasst Andi Weiss gern sein künstlerisches Anliegen zusammen.

Als inspirierendes Gesamtkonzept steht der Singer- Songwriter für Erlebtes, das zum Weiterdenken, Schmunzeln, Weinen und Träumen anregen möchte. In Konzerten gelingt dem Künstler mit dieser Mischung eine nachhaltige Begegnung mit seinem Publikum. Andi Weiss gibt mit ihnen den flüchtigen Momenten des Lebens ein Gesicht. Eines, in dem sich jeder wiedererkennt.

Für sein kreatives Schaffen wurde er von der renommierten Hanns-Seidel-Stiftung mit dem „Nachwuchspreis für Songpoeten“ ausgezeichnet.