Weihnachtsmarkt am Hofgarten - 4. Dezember 2018

58771041_351.jpg15.00 – 17.30 Uhr
Seniorenpflegeheim Albert-Schweitzer-Haus am Hofgarten in Schwarzenberg (Schneeberger Straße 21, 08340 Schwarzenberg)

Bevor der Schwarzenberger Weihnachtsmarkt seine Pforten öffnet, laden wir Sie zu einem besonders gemütlichen kleinen Weihnachtsmarkt am Hofgarten ein. Das Team des Seniorenpflegeheims Albert-Schweitzer Haus am Hofgarten mit der dazugehörigen Tagespflege hält viele liebevoll vorbereitete Weihnachtsleckereien für Sie bereit. Kommen Sie am 4.Dezember 2018 bei uns vorbei und genießen Sie bei Bratwurst, Kesselgulasch oder einer Tasse Glühwein, die bezaubernde Adventsstimmung. Musikalisch wird der Nachmittag vom gemischten Chor St. Georgen und dem Posaunenchor ausgestaltet. Falls es Ihnen im Außengelände zu kühl ist, wärmen Sie sich bei einer Tasse Tee in unserem Foyer oder der Cafeteria auf oder Nutzen die Möglichkeit unsere Tagespflege näher kennenzulernen. Schauen Sie sich die Räumlichkeiten in Ruhe an und lernen Sie die Mitarbeitenden persönlich kennen. Zusätzlich stehen unsere Mitarbeiterinnen der Diakonie- Sozialstation Schwarzenberg für Fragen rund ums Thema ambulante Pflege für Sie zur Verfügung. Allen Kreativen bietet sich die Möglichkeit Süßigkeiten herzustellen oder kleine Handseifen zu produzieren. Sie sind herzlich eingeladen, wir freuen uns auf ein paar erlebnisreiche Stunden.