Manja Nicklaus

Referat Personal und Recht

Hohe Straße 5, 08301 Aue-Bad Schlema
Telefon 03772/ 3733 45

Es werden nicht alle Stellen über Ausschreibungen besetzt.
Falls Sie an einer Mitarbeit im Diakonischen Werk Aue/Schwarzenberg e.V. interessiert sind, können Sie sich gern bei Frau Nicklaus zu eventuellen Einsatzmöglichkeiten informieren.

Referent (m/w) für unser Freiwilliges Soziales Jahr

Sie begeistern sich für ehrenamtliches Engagement und möchten Jugendliche, die diesen wertvollen Dienst in den Bereichen Kinder- und Jugendarbeit, Alten- und Behindertenhilfe leisten, begleiten und unterstützen. Sie haben bereits auch Ideen, wie Sie rund 20 FSJler in den Bildungsseminaren beschäftigen, weiterbilden und individuell fördern können. Stellenausschreibung

Pflegefachkraft (m/w) für unser Seniorenpflegeheim in Raschau

Unser modern eingerichtetes Seniorenpflegeheim Albert-Schweitzer-Haus in Raschau, bietet 72 Bewohnern und Bewohnerinnen ein Zuhause. Wir freuen uns, wenn Sie unser Pflegeteam mit Herz und Berufung unterstützen. Stellenausschreibung