Manja Nicklaus

Manja Nicklaus

Hohe Straße 5, 08301 Aue-Bad Schlema
Telefon 03772/ 3733 45

Es werden nicht alle Stellen über Ausschreibungen besetzt.
Falls Sie an einer Mitarbeit im Diakonischen Werk Aue/Schwarzenberg e.V. interessiert sind, können Sie sich gern bei Frau Nicklaus zu eventuellen Einsatzmöglichkeiten informieren.

trendence_stellenanzeigen_2020_793.png

Erfahrener Mitarbeiter (w/m/d) für unsere IT-Abteilung

Zusammen mit Ihren Teamkollegen übernehmen Sie systemrelevante IT-Projekte und verwalten, projektieren und evaluieren die IT-Infrastruktur unseres Werkes. Tagtäglich arbeiten Sie mit Ihren Kollegen an Lösungen, die der Verbesserung von Arbeitsabläufen in unserem Werk dienen. Stellenausschreibung

Pflegefachkraft (w/m/d) als Springer für unsere Seniorenpflegeheime