Manja Nicklaus

Manja Nicklaus

Hohe Straße 5, 08301 Aue-Bad Schlema
Telefon 03772/ 3733 45

Es werden nicht alle Stellen über Ausschreibungen besetzt.
Falls Sie an einer Mitarbeit im Diakonischen Werk Aue/Schwarzenberg e.V. interessiert sind, können Sie sich gern bei Frau Nicklaus zu eventuellen Einsatzmöglichkeiten informieren.

trendence_stellenanzeigen_2020_793.png

Pflegefachkraft (w/m/d) für unser Seniorenpflegeheim Bad Schlema

Unser liebevoll eingerichtetes Seniorenpflegeheim im Kurort Bad Schlema, bietet 60 Bewohnern und Bewohnerinnen ein Zuhause. Wenn für Sie eine würdevolle Pflege und Betreuung eine Herzensangelegenheit ist, dann freuen wir uns, wenn Sie unser Pflegeteam mit Herz und Berufung unterstützen. Stellenausschreibung

Pflegehilfskraft (w/m/d) für unsere Sozialstation Aue-Land