Manja Nicklaus

Referat Personal und Recht

Hohe Straße 5, 08301 Aue-Bad Schlema
Telefon 03772/ 3733 45

Es werden nicht alle Stellen über Ausschreibungen besetzt.
Falls Sie an einer Mitarbeit im Diakonischen Werk Aue/Schwarzenberg e.V. interessiert sind, können Sie sich gern bei Frau Nicklaus zu eventuellen Einsatzmöglichkeiten informieren.

Pflegefachkraft (w/m/d) für unser Altenpflegeheim in Zwönitz

Unser modern eingerichtetes Altenpflegeheim in Zwönitz, bietet 85 Bewohnern und Bewohnerinnen ein Zuhause. Wenn für Sie eine würdevolle Pflege und Betreuung eine Herzensangelegenheit ist, dann freuen wir uns, wenn Sie unser Pflegeteam mit Herz und Berufung unterstützen. Stellenausschreibung

Betreuer (w/m/d) für Demenzerkrankte in unserem Seniorenpflegeheim in Raschau

Unser modernes Seniorenpflegeheim Albert-Schweitzer-Haus in Raschau bietet 72 Bewohnern und Bewohnerinnen ein Zuhause. Wenn für Sie eine würdevolle Pflege und Betreuung eine Herzensangelegenheit ist, dann freuen wir uns, wenn Sie unser Pflegeteam mit Herz und Berufung unterstützen. Stellenausschreibung