Manja Nicklaus

Referat Personal und Recht

Hohe Straße 5, 08301 Bad Schlema
Telefon 03772/ 3733 45

Es werden nicht alle Stellen über Ausschreibungen besetzt.
Falls Sie an einer Mitarbeit im Diakonischen Werk Aue/Schwarzenberg e.V. interessiert sind, können Sie sich gern bei Frau Nicklaus zu eventuellen Einsatzmöglichkeiten informieren.

Pflegefachkraft (w/m) für unser Seniorenpflegeheim in Bad Schlema

Unser liebevoll eingerichtetes Seniorenpflegeheim im Kurort Bad Schlema, bietet 60 Bewohnern und Bewohnerinnen ein Zuhause. Wenn für Sie eine würdevolle Pflege und Betreuung eine Herzensangelegenheit ist, dann freuen wir uns, wenn Sie unser Pflegeteam mit Herz und Berufung unterstützen. Stellenausschreibung

Pflegefachkraft (w/m) für unseren Seniorenwohnpark in Zschorlau

Unser moderner, liebevoll eingerichteter Seniorenwohnpark in Zschorlau, bietet 48 Bewohnern und Bewohnerinnen ein Zuhause. Sie sind ein Teamplayer und wünschen sich Kollegen und Kolleginnen, die eng zusammenhalten und gemeinsam an einen Strang ziehen? Dann ist unser Seniorenwohnpark genau der richtige Arbeitsplatz für Sie. Wir freuen uns, wenn Sie unser Pflegeteam bereichern. Stellenauschreibung