Manja Nicklaus

Referat Personal und Recht

Hohe Straße 5, 08301 Bad Schlema
Telefon 03772/ 3733 45

Es werden nicht alle Stellen über Ausschreibungen besetzt.
Falls Sie an einer Mitarbeit im Diakonischen Werk Aue/Schwarzenberg e.V. interessiert sind, können Sie sich gern bei Frau Nicklaus zu eventuellen Einsatzmöglichkeiten informieren.

Assistenz des Vorstandes (m/w) in unserer Geschäftsstelle

Sie unterstützen den Vorstand bei seinen täglichen Aufgaben der Führung. Sie übernehmen dabei die Aufgabe der „rechten Hand“, indem Sie Koordinations- und Organisationsarbeiten erledigen, Kontakte pflegen und Entscheidungen vorbereiten. Stellenausschreibung

Wohnbereichsleitung (m/w) für unser Altenpflegeheim "Bethlehemstift" in Zwönitz

Unser modern eingerichtetes Altenpflegeheim „Bethlehemstift“ in Zwönitz, bietet 85 Bewohnern und Bewohnerinnen ein Zuhause. Wenn für Sie eine würdevolle Pflege und Betreuung eine Herzensangelegenheit ist, dann freuen wir uns, wenn Sie unser Pflegeteam mit Herz und Berufung unterstützen. Stellenausschreibung