Manja Nicklaus

Referat Personal und Recht

Hohe Straße 5, 08301 Aue-Bad Schlema
Telefon 03772/ 3733 45

Es werden nicht alle Stellen über Ausschreibungen besetzt.
Falls Sie an einer Mitarbeit im Diakonischen Werk Aue/Schwarzenberg e.V. interessiert sind, können Sie sich gern bei Frau Nicklaus zu eventuellen Einsatzmöglichkeiten informieren.

Pflegefachkraft (m/w) für unser Seniorenpflegeheim in Raschau

Unser modern eingerichtetes Seniorenpflegeheim Albert-Schweitzer-Haus in Raschau, bietet 72 Bewohnern und Bewohnerinnen ein Zuhause. Wir freuen uns, wenn Sie unser Pflegeteam mit Herz und Berufung unterstützen. Stellenausschreibung

Mitarbeiter Suchtberatung (m/w)

Sie sehen es als Ihre Aufgabe, Menschen in schwierigen Lebenslagen zu begegnen und sie und ihre Angehörigen auf dem Weg zu einem strukturierten Alltag verlässlich zu unterstützen und zu beraten. Stellenausschreibung