Manja Nicklaus

Referat Personal und Recht

Hohe Straße 5, 08301 Aue-Bad Schlema
Telefon 03772/ 3733 45

Es werden nicht alle Stellen über Ausschreibungen besetzt.
Falls Sie an einer Mitarbeit im Diakonischen Werk Aue/Schwarzenberg e.V. interessiert sind, können Sie sich gern bei Frau Nicklaus zu eventuellen Einsatzmöglichkeiten informieren.

Pflegefachkraft (w/m/d) für unsere Sozialstation Schwarzenberg

Wenn die Pflege Ihre Berufung und das Autofahren Ihre Leidenschaft ist, Sie gerne flexibel und selbständig arbeiten möchten, dann ist die Sozialstation Schwarzenberg genau das richtige Team für Sie. Stellenausschreibung

Pflegehilfskraft (w/m/d) für unser Seniorenpflegeheim Raschau

Unser modern eingerichtetes Seniorenpflegeheim in Raschau bietet 72 Bewohnern und Bewohnerinnen ein Zuhause. Wenn für Sie eine würdevolle Pflege und Betreuung eine Herzensangelegenheit ist, dann freuen wir uns, wenn Sie unser Pflegeteam mit Herz und Berufung unterstützen. Stellenausschreibung