Manja Nicklaus

Referat Personal und Recht

Hohe Straße 5, 08301 Aue-Bad Schlema
Telefon 03772/ 3733 45

Es werden nicht alle Stellen über Ausschreibungen besetzt.
Falls Sie an einer Mitarbeit im Diakonischen Werk Aue/Schwarzenberg e.V. interessiert sind, können Sie sich gern bei Frau Nicklaus zu eventuellen Einsatzmöglichkeiten informieren.

Personalleitung (m/w) für die Diakonie Erzgebirge

Ihre Aufgaben sind vielfältig, herausfordernd und anspruchsvoll aber genau das reizt Sie. Sie sind für die strategische Weiterentwicklung und fachliche Leitung unseres Personalwesens verantwortlich. Wir freuen uns, wenn Sie mit Ihrer Persönlichkeit und Ihren frischen Ideen unser Team der Geschäftsstelle bereichern. Stellenausschreibung

Erfahrener Leiter (w/m) für unsere Bauabteilung

Sie sind für die strategische und fachliche Leitung unserer Bauabteilung mit 3 Mitarbeitenden in unserer Geschäftsstelle Bad Schlema verantwortlich. Ihre Aufgaben sind vielfältig und anspruchsvoll aber genau das reizt Sie an Ihrem Beruf. Stellenausschreibung