Manja Nicklaus

Referat Personal und Recht

Hohe Straße 5, 08301 Aue-Bad Schlema
Telefon 03772/ 3733 45

Es werden nicht alle Stellen über Ausschreibungen besetzt.
Falls Sie an einer Mitarbeit im Diakonischen Werk Aue/Schwarzenberg e.V. interessiert sind, können Sie sich gern bei Frau Nicklaus zu eventuellen Einsatzmöglichkeiten informieren.

Pflegedienstleitung (m/w) für unser Seniorenpflegeheim in Raschau

Sie sind mit Passion Pflegedienstleitung in der stationären Pflege, haben Freude an Ihren täglichen Aufgaben und Spaß an der Teamentwicklung. Unser Seniorenpflegeheim Albert-Schweitzer-Haus in Raschau, bietet 72 Bewohnern und Bewohnerinnen ein Zuhause. Wenn für Sie eine würdevolle Pflege und Betreuung eine Herzensangelegenheit ist, dann freuen wir uns, wenn Sie unser Pflegeteam mit Herz und Berufung unterstützen. Stellenausschreibung

Wohnbereichsleitung (m/w) für unser Seniorenpflegeheim in Raschau

Unser modern eingerichtetes Seniorenpflegeheim Albert-Schweitzer-Haus in Raschau bietet 72 Bewohnern und Bewohnerinnen ein Zuhause. Wenn für Sie eine würdevolle Pflege und Betreuung sowie die Leitung eines Teams eine Herzensangelegenheit ist, dann freuen wir uns, wenn Sie unser Pflegeteam mit Herz und Berufung unterstützen. Stellenausschreibung