Manja Nicklaus

Referat Personal und Recht

Hohe Straße 5, 08301 Bad Schlema
Telefon 03772/ 3733 45

Es werden nicht alle Stellen über Ausschreibungen besetzt.
Falls Sie an einer Mitarbeit im Diakonischen Werk Aue/Schwarzenberg e.V. interessiert sind, können Sie sich gern bei Frau Nicklaus zu eventuellen Einsatzmöglichkeiten informieren.

Pflegedienstleitung (m/w) für unser Seniorenpflegeheim in Bad Schlema

Sie sind mit Passion Pflegedienstleitung in der stationären Pflege, haben Freude an Ihren täglichen Aufgaben und Spaß an der Teamentwicklung. Unser Seniorenpflegeheim im Kurort Bad Schlema, bietet 60 Bewohnern und Bewohnerinnen ein Zuhause. Wenn für Sie eine würdevolle Pflege und Betreuung eine Herzensangelegenheit ist, dann freuen wir uns, wenn Sie unser Pflegeteam mit Herz und Berufung unterstützen. Stellenausschreibung

Pflegefachkraft (w/m) für eines unserer Seniorenpflegeheime

Eine Extraportion Herz für die Pflege. Im Rahmen des Pflegepersonals-Stärkungsgesetzes unterstützen wir unsere Pflegeteams mit zusätzlichen Kolleginnen und Kollegen. Wir bieten Ihnen verschiedene Seniorenpflegeheime in den Orten: Raschau, Zwönitz, Aue, Bad Schlema, Schwarzenberg, Zschorlau und Bernsbach als neuen Lieblingsarbeitsplatz zur Auswahl – ganz in Ihrer Nähe. Stellenausschreibung