Manja Nicklaus

Referat Personal und Recht

Hohe Straße 5, 08301 Bad Schlema
Telefon 03772/ 3733 45

Es werden nicht alle Stellen über Ausschreibungen besetzt.
Falls Sie an einer Mitarbeit im Diakonischen Werk Aue/Schwarzenberg e.V. interessiert sind, können Sie sich gern bei Frau Nicklaus zu eventuellen Einsatzmöglichkeiten informieren.

Fachkraft Wohnpflegeheim Eibenstock (m/w)

Sie haben ein gutes Gespür für die Bedürfnisse von Menschen mit Behinderung und besitzen die Fähigkeit schnell eine tragfähige Beziehung zu Bewohnern, Angehörigen und Kollegen aufzubauen. Wir freuen uns, wenn Sie unser Team mit Ihrer Erfahrung unterstützen. Stellenausschreibung

Mitarbeiter Suchtberatung (m/w)

Sie sehen es als Ihre Aufgabe, Menschen in schwierigen Lebenslagen wertefrei zu begegnen und sie und ihre Angehörigen auf dem Weg zu einem strukturierten Alltag verlässlich zu unterstützen und zu beraten. Stellenausschreibung