04.07.2018

Neue Vorstandsbesetzung im Diakonischen Werk Annaberg-Stollberg e.V.

 

Vision eines Diakonischen Werkes Erzgebirge nimmt Gestalt an
Bereits im letzten Jahr verschmolzen die ohnehin schon eng zusammenarbeitenden Werke Annaberg und Stollberg unter der Leitung von Danilo Panian und Marc Schwan zum Diakonischen Werk Annaberg-Stollberg e.V. Aus persönlichen Gründen stand Marc Schwan als hauptamtlicher Vorstand nicht mehr zur Verfügung und wurde Ende Mai von Superintendent Dr. Olaf Richter feierlich verabschiedet. Der neue Vorstand wird neben Danilo Panian nun mit Ruben Meyer besetzt sein. Gemeinsam führen sie das Werk mit etwa 500 Mitarbeitenden. Lesen Sie hier weiter.

https://www.diakonie-asz.de/pressemeldungen_neue_vorstandsbesetzung_im_diakonischen_werk_annaberg-stollberg_e_v_de.html